Cover des Buches Experiri (ISBN: 9781627844024)
seabreathes avatar
Rezension zu Experiri von Katharina Durrani

Eperiri - Katharina Durrani

von seabreathe vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Sathorja - ein Ort der das Unglaubliche wahr werden lässt

seabreathes avatar
seabreathevor 8 Jahren
Ina traut ihren Augen nicht. Über Nacht hat sich ihr ganzes Leben auf den Kopf gestellt. Nichts ist mehr, wie es vorher war, selbst sie nicht ... Ein Experiment, eine fremde Welt und mitten drinnen eine ahnungslose junge Frau, die an ihrem Verstand zweifelt und von einem Abenteuer ins nächste gerät.

Das Buch ist ein außergewöhnliches und sehr spannendes Sciencefiction Abenteuer , welches mich ab der ersten Seite mitgerissen hat.
Der Schreibstil und die Sprachweise der Autorin fand ich sehr angenehm.

DIe Welt die hier erschaffen wurde hat mich vollkommen fasziniert, es ist eine völlig neue Art von Sciencefiction, die ich bisher so noch nicht kannte.
Die Pflanzen und die Bewohner des Planeten wurden mit sehr viel Herzblut ins Leben gerufen, was man sehr deutlich erkennen kann.
Jedoch hätte ich mir an einigen Stellen gewünscht, dass Situationen oder Personen länger und intensiver beschrieben wurden wären.
Die Charaktere haben alle ihre Probleme und Schwächen, welche sie für mich sehr greifbar gemacht haben.
Die Welt und ihre Besonderheiten fand ich sehr faszinierend und ich würde sehr gerne noch mehr darüber erfahren.

Es ist für mich ein sehr gelungenes Werk und ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
Daher eine klare Leseempfehlung von mir ♥