Katharina E. Georgi Alles nur Katzenjammer - Ein Fall für Maike 3

Inhaltsangabe zu „Alles nur Katzenjammer - Ein Fall für Maike 3“ von Katharina E. Georgi

Maike steht als frischgebackene Mutter völlig unter Strom. Ihre Familie kommt aufgrund ihres neuen Detektiv-Jobs gewaltig zu kurz. Obwohl Karsten, ihr „Schwager in Spe“, Maike und ihrer Kollegin Melissa nur Aufpasser und Beobachtungsjobs gibt, geht alles schief, was schiefgehen kann. Nicole, eine Zeugin, die Maike und Medium Melissa eigentlich zu Karsten aufs Revier hätten bringen müssen, damit diese dort eine Aussage macht, streikt aus Angst vor den Folgen. Stattdessen überredet sie die beiden dazu, ihren Boss, der polizeilich gesucht wird, zu observieren, und das endet in einem üblen Desaster.

Der einsame Bote

Tommy Bergmanns lässt nicht locker

Jonas1704

Elsässer Verfehlungen

Gemütlicher Urlaubskrimi nicht nur für Elsass- und Flammkuchen-Fans.

hasirasi2

Woman in Cabin 10

Finchen411

In tödlicher Stille

Für mich wohl der letzte Teil der Reihe, daher 3 Sterne

lenisvea

The Wife Between Us

Ganz nett zu lesen, aber sicher nichts Besonderes.

buechernarr