Cover des Buches Geheimcode Butterfly - Ein Fall für Maike 1 (ISBN: 9789963536580)
christiane_brokates avatar
Rezension zu Geheimcode Butterfly - Ein Fall für Maike 1 von Katharina E. Georgi

Geheimcode Butterfly

von christiane_brokate vor 6 Jahren

christiane_brokates avatar
christiane_brokatevor 6 Jahren
Ein Buch für jedermann, spannend und mit viel Liebe geschrieben. Eine
Geschichte die denn Leser mit nimmt auf eine spannende Reise, voller Intrigen und 2 Morde die aufgedeckt werden müssen, aber auch eine Liebe die entdeckt wird.

Maike ist eine taffe Frau und ich finde sie sehr mutig. Sie findet ein Tagebuch auf einer Schiff reise mit ihrer Freundin und das Abenteuer beginnt. Es ist eine Reise in die Vergangenheit der Tagebücher Schreiberin und dann um Aufklärung von 2 Morden. Maike ist ein Charakter die ich sofort mochte und auch ihren Mut, aber ich wäre nie so taff gewesen. Der Leser entdeckt an Maike ein paar neue Seiten im Laufe des Buches und sie entwickelt sich weiter.

Mark
ein junger Mann der Maike immer besteht und sie beschützt. Durch einen
Irrtum merkt Maike aber nicht was er wirklich für sie empfindet, oder
will es nicht sehen.

Der Lese still war schnell und gut geschrieben, ich war gefangen und es war bis zur letzten Seite spannend.
Es gab soviel Wirrungen auf diesen wenigen Seiten die ich nie gedacht hätte. Ich war fasziniert und mittendrin im Buch und jede Seite habe ich inhaliert

Ich kann nur eine Leseempfehlung aussprechen und ich werde dieses Buch noch öfter lesen.