Katharina E. Volk Unverhofft ins Glück

Inhaltsangabe zu „Unverhofft ins Glück“ von Katharina E. Volk

Eine romantische Kurzgeschichte (nicht nur) zum Valentinstag! Daniela wurde letztes Jahr, genau zum Valentinstag, von ihrem Freund und Chef betrogen und verlor augenblicklich ihren Job. Seitdem hält sie sich gezwungenermaßen mit Taxifahren über Wasser und will dieses Jahr nur eins: den Valentinstag ignorieren. Gar nicht so einfach, wenn im Radio die Schnulzen dudeln und die Fahrgäste mit Rosensträußen unterwegs sind. Doch dann steigt Jan ein – ohne Blumen, aber auf der Suche nach einer spontanen Begleitung zur Silberhochzeit seiner Eltern. Daniela lässt sich überreden, und schon steht ihr Gefühlsleben völlig Kopf …

Stöbern in Liebesromane

Helle Nächte am Meer

angenehme, leichte Sommer-Lektüre

snowbell

Die Oleanderschwestern

Schöne Familiengeschichte für alle Pflanzenliebhaber.

Tine_Tren

Berühre mich. Nicht.

Ein, auf ganzer Linie, tiefgründiger und zum Ende hin spannender Roman mit wirklich tollen Charakteren!

SophieMueller

Ohne ein einziges Wort

Lesehighlight......

Johenni

Save Me

Ein Roman in dem von jedem Etwas dabei ist.Drama,Romantik und hocherotische Szenen....Freue mich auf James und die weiteren Bände!

Inkedbooknerd

Mein wunderbarer Buchladen am Inselweg

Ein schöner Insel-Roman mit wunderbarer Sprache, aber einer doch etwas an den Haaren herbeierzählten Geschichte. War OK, mehr leider nicht!

LadyOfTheBooks