Rabenlied

von Katharina Erfling
Rabenlied

Engi-Elis avatar

Siandra hat keine Pläne für die Zukunft. Alles ändert sich als sie angegriffen wird von Rotkepchens General und dieser sie Halbblut nennt .

Inhaltsangabe zu "Rabenlied"

Teil 1 der Raben-Trilogie

"Ich bin nicht dein Feind", sagte er schließlich leise. "Wenn du mir vertrauen würdest, könnte ich es dir zeigen."

Siandra hat keine Pläne für die Zukunft. An die Zeit nach dem Abitur verschwendet sie keinen Gedanken. Als sie aber von Rotkäppchens General angegriffen wird, der behauptet, sie sei ein Halbblut, beginnt ihr ganzes Weltbild zu wanken. Sie wird gerettet - von Elyano, der von vielen nur Rabe genannt wird und ihr von seiner Welt erzählt. Einer Welt, unerkannt in ihrer eigenen, in der Märchen Wirklichkeit sind. Doch kann sie einem Mann vertrauen, der sie ebenfalls zu jagen geschworen hat?

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:16.03.2017