Katharina Feuer Cool Restaurants

Inhaltsangabe zu „Cool Restaurants“ von Katharina Feuer

In der aufstrebenden russischen Hauptstadt findet sich eine Vielzahl hervorragender kulinarischer Adressen, in denen Ausstattung und Speisekarte einander in nichts nachstehen. Die neue Welle der gehobenen Moskauer Essenskultur bedient sich verschiedenster Designeinflüsse, ohne das russische Ambiente zu vernachlässigen. Besonders beeindruckend ist dabei der üppige Einsatz außergewöhnlicher Materialien und Stoffe.§§Die schicksten Restaurants von Moskau zeichnen sich durch ihr kühnes Design, ihre exquisite Karte und ihr unverwechselbares Ambiente aus. Der neue Titel im Flexicover aus der wegweisenden teNeues-Reihe Cool Restaurants enthält mehr als 130 Farbfotos und sorgfältig ausgewählte Rezepte.

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden