Katharina Feuer Cool Restaurants

Inhaltsangabe zu „Cool Restaurants“ von Katharina Feuer

In der aufstrebenden russischen Hauptstadt findet sich eine Vielzahl hervorragender kulinarischer Adressen, in denen Ausstattung und Speisekarte einander in nichts nachstehen. Die neue Welle der gehobenen Moskauer Essenskultur bedient sich verschiedenster Designeinflüsse, ohne das russische Ambiente zu vernachlässigen. Besonders beeindruckend ist dabei der üppige Einsatz außergewöhnlicher Materialien und Stoffe.§§Die schicksten Restaurants von Moskau zeichnen sich durch ihr kühnes Design, ihre exquisite Karte und ihr unverwechselbares Ambiente aus. Der neue Titel im Flexicover aus der wegweisenden teNeues-Reihe Cool Restaurants enthält mehr als 130 Farbfotos und sorgfältig ausgewählte Rezepte.

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182