Die drei ???, Wolfsgesicht (drei Fragezeichen)

von Katharina Fischer
Cover des Buches Die drei ???, Wolfsgesicht (drei Fragezeichen) (ISBN:B007RMG8XM)

BlueSunset
vor 3 Jahren

Meine erste selbstgekaufte Kassette (und nicht vererbt). Die Geschichte wird immer besonders sein für mich. Zudem echt spannende Rätsel!

Lichterfeder
vor 5 Jahren

Eins der besten ???Bücher XD

Inhaltsangabe zu "Die drei ???, Wolfsgesicht (drei Fragezeichen)"

Der Mann lebt allein an der Küste, die Nachbarn kennen ihn kaum, das Haus verlässt er nur selten: ein einsamer Wolf - oder ist er in Wirklichkeit das "Wolfsgesicht", der gefürchtete Attentäter? Zweimal hat er bereits zugeschlagen und jedes Mal konnte er fliehen, ohne Spuren zu hinterlassen. Selbst Justus, das Computerhirn des Detektivtrios "Die drei ???", ist ratlos. Da erhält die Polizei Hinweise auf den nächsten Coup. Diesmal plant der Attentäter einen Anschlag auf den Präsidenten der Vereinigten Staaten. Die Zeit drängt. Schon morgen wird der Präsident nach Rocky Beach kommen.

ISBN:B007RMG8XM
Ausgabe:E-Buch Text