Katharina Fischer Die drei ??? und der rote Rächer

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? und der rote Rächer“ von Katharina Fischer

Es brennt in Rocky Beach! Ein anonymer Anrufer informiert die drei ???. Als die Detektive kurz darauf am Tatort eintreffen, erwartet sie eine üble Überraschung. Jemand hat ihre Visitenkarte am Brandherd hinterlassen – so werden sie selbst zu Verdächtigen. Die Polizei glaubt ihnen kein Wort. Um ihre Unschuld zu beweisen, müssen sich die drei ??? wohl oder übel selbst auf die Suche nach dem Täter machen. Da klingelt auch schon erneut das Telefon …

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!