Katharina Fischer Die drei ??? und der rote Rächer

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? und der rote Rächer“ von Katharina Fischer

Folge 96 - Die drei ??? und der rote Rächer Es brennt! Ein anonymer Anrufer meldet Jusuts ein Feuer am Hafen von Rocky Beach. Doch als er als Helfer in der Not am Brandort eintrifft, wendet sich das Blatt: Die Visitenkarte der drei ??? wird am Tatort gefunden und bringt Justus, Peter und Bob plötzlich in den Verdacht der Brandstiftung. Eine brenzliche Situation! Nur die Überführung des wahren Täters kann die drei Detektive entlasten. Doch der Spur des Brandstifters zu folgen ist ein gefährliches Unterfangen. Die drei ??? müssen scharf kombinieren und vor allem einen kühlen Kopf bewahren.

Das Wunder der wilden Insel

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer