Bellarosa: Dornröschen (Schätze Neu Erzählt)

von Katharina Gerlach
Bellarosa: Dornröschen (Schätze Neu Erzählt)

Verlag:Independent Bookworm
Erscheinungsdatum:15.06.2016

Lia_Lunas avatar
    Lia_Lunavor 10 Monaten

Yoyomauss avatar
    Ein Herz für Bücher <3

Da meine Weihnachtsaktion dieses Jahr auf dem Fratzenbuch nicht angenommen wurde und auch mein Blog ziemlich verkümmert ist - liest überhaupt noch wer Blogs? - möchte ich wenigstens euch hier eine Freude machen und verlose zur Weihnachtszeit ein paar meiner Bücher.

Was ihr dafür tun müsst?
    Sagt mir doch, warum euch dieses Buch unbedingt interessiert?!

Wer mir eine Freude machen möchte, der schreibt auch eine Rezi zu dem Buch, dann stehe ich vielleicht mit den Rezensionen zu den Büchern nicht immer alleine da ;-), denn andere Meinungen interessieren mich ungemein.

Wer möchte kann auch einmal auf meinem Blog oder FB vorbei huschen und ein paar liebe Grüße dalassen :-P

Viel Glück wünsche ich euch und eine schöne Vorweihnachtszeit.

Eure Yoyomaus
    Zur Buchverlosung