Bloody Qindie präsentiert: Dunkle Seelen

von Katharina Gerlach
Bloody Qindie präsentiert: Dunkle Seelen

JanaOltersdorffs avatar

Schöne Mischung mit ein paar Highlights, die mir Gänsehaut beschert haben.

Tini_Ss avatar

Mutige Mischung von Grusel-KGs. Skurril, makaber, kreativ. Leider waren nicht alle mein Fall & die Enden hätte ich mir oft anders gewünscht.

Inhaltsangabe zu "Bloody Qindie präsentiert: Dunkle Seelen"

Bloody Qindie präsentiert: Tod und tiefer Fall … Menschen und Unmenschen … Sinnliches und Übersinnliches … hier verschwimmen die Grenzen. Verfolgen Sie den Niedergang der Menschheit und kämpfen Sie um jeden Atemzug. Lernen Sie neue Krankheiten kennen und finden Sie heraus, dass der Horror des Lebens mit dem Tod erst beginnt. Bloody Qindie präsentiert deutsche Dark Fantasy Kurzgeschichten mit Gänsehautfeeling. 13 Qindie-Autoren entführen sie in verschiedenste Welten, die in einem jedoch identisch sind: Sie alle beherbergen „Dunkle Seelen“. Folgende Geschichten sind enthalten: Insider – Katharina Gerlach Sie werden so schnell groß – Regina Mengel Betreten verboten! – Martina Bauer Zähl bis zum Tod – Mika Krüger Bluttraum – Kathleen Stemmler »Für immer mein!« – Divina Michaelis Nachts im Waschkeller – Jana Oltersdorff Ins Ich – Regina Mengel Der Neophyt – Robert Odei Die Wartehalle – matì Das weiße Kleid – Hermann Markau Die Dunkelheit der Seele – L.U. Ulder Blutseuche – Katharina Groth WUT – Tomàsz Bordemé Apocalypse of the Dead – Martina Bauer Sauerstoffreservierungsgebühr – Regina Mengel Die Hütte im Moor – Divina Michaelis Titelbild: Jaqueline Spieweg Qindie Qindie steht für qualitativ hochwertige Indie-Publikationen. Achten Sie also künftig auf das Qindie-Siegel! Für weitere Informationen, News und Veranstaltungen besuchen Sie unsere Website: http://www.qindie.de/

ISBN:B015VIAR5I
Ausgabe:E-Buch Text