Der Zwerg und die Zwillinge - Schneeweißchen und Rosenrot

von Katharina Gerlach
Der Zwerg und die Zwillinge - Schneeweißchen und Rosenrot

Ruby-Celtics avatar

Ein bekanntes Märchen in einem wunderschönen neuen und gefühlvollen Gewand :)

Sonne1960s avatar

Verzaubert und Bezaubert

Inhaltsangabe zu "Der Zwerg und die Zwillinge - Schneeweißchen und Rosenrot"

Martin lebt allein im großen Wald des Königreichs. Eines Tages begegnet ihm eine schwangere Frau, die vor den Soldaten der Königs flieht. Als er ihr hilft, ahnt er nicht, dass sich sein einsames Leben für immer verändert. Denn die Zwillinge, die sie in sich trägt, sehen nicht tatenlos zu, als sein Leben in Gefahr gerät. Das Original von "Schneeweißchen und Rosenrot" der Gebrüder Grimm erzählt von zwei unschuldigen Mädchen, die einem sprechenden Bären durch den Winter helfen. Sie stehen auch einem fiesen Zwerg bei, trotz seiner Wutausbrüche. In dieser Version der Geschichte ist der Zwerg ein wenig anders, genauso wie der Bär... Dieses eBook zusätzlich eine Bonusgeschichte und das Originalmärchen Meine Bücher sind DRM-frei. DRM ist eine Form der Verschlüsselung, die eine legale Benutzung des eBooks auf anderen Lesegeräten unmöglich macht. Da ich meinen LeserInnen keine Steine in den Weg legen will, verzichte ich auf DRM. So kann jeder, der ein Exemplar meiner eBooks gekauft hat, sie mit einem geeigneten Programm in das bevorzugte Format umwandeln.

ISBN:B00NWGCA2U
Ausgabe:E-Buch Text