Die Wiege: Der kleine Häwelmann (Schätze Neu Erzählt 0)

von Katharina Gerlach
Die Wiege: Der kleine Häwelmann (Schätze Neu Erzählt 0)

Yoyomauss avatar

Eine nette Neuerzählung

Inhaltsangabe zu "Die Wiege: Der kleine Häwelmann (Schätze Neu Erzählt 0)"

Es war einmal in einer Welt, in der Magie und Technik mit unerwarteten Konsequenzen aufeinander treffen...

Ein kleiner Junge, der nicht schlafen will, wird schnell zum Problem – insbesondere wenn die Mutter furchtbar müde ist.

Wie fühlt sich wohl die Mutter in Theodor Storms Geschichte “Der kleine Häwelmann”?

Dieses eBook enthält zusätzlich eine Bonusgeschichte und das Originalmärchen

Über die Serie

Diese Fantasy Serie besticht durch die Verknüpfung von Zauberei und Technologie und eignet sich für Leser aller Altersgruppen. Sie erzählt beliebte und weniger bekannte Märchen aus ungewohnten Perspektiven. Angesiedelt sind die Fantasy Kurzgeschichten in einer magischen Welt auf der Schwelle zum Zeitalter der Dampfmaschinen (Steampunk). Wen die traditionelle Eröffnung: “Es war einmal” nicht kalt lässt, den werden diese Geschichten begeistern.

Meine Bücher sind DRM-frei. DRM ist eine Form der Verschlüsselung, die eine legale Benutzung des eBooks auf anderen Lesegeräten unmöglich macht. Da ich meinen LeserInnen keine Steine in den Weg legen will, verzichte ich auf DRM. So kann jeder, der ein Exemplar meiner eBooks gekauft hat, sie mit einem geeigneten Programm in das bevorzugte Format umwandeln.

ISBN:B0123BW62I
Ausgabe:E-Buch Text