Fleisch & Blut

Cover des Buches Fleisch & Blut (ISBN:B009YLBMG2)

Inhaltsangabe zu "Fleisch & Blut"

In diesen beiden Dark Fantasy Geschichten lauert der Horror in unerwarteten Ecken, und für die, die offen für alles sind, versteckt sich hier eine dunkle Form von Humor. Der Engel Der todkranke Van Cleft klammert sich mit aller Kraft an sein vom Krebs gezeichnetes Leben. Er weiß, wie man den Tod betrügen kann. Aber bringt seine Sehnsucht nach dem Körper eines Engels wirklich die Erlösung? Hochzeitsnächte Kind-Vampir Constance hasst die Jagd, aber sie ist am Verhungern. Leider ist ihre Beute gefährlicher als erwartet, und lang unterdrückte Erinnerungen werden wach. Im Kampf gegen ein Schicksal schlimmer als der Tod ringt sie um ihr untotes Leben. Ein paar Worte von der Autorin Normalerweise schreibe ich für Kinder und Jugendliche. Die Geschichten in diesem Band sind auf keinen Fall für meine eigentliche Zielgruppe oder für zart besaitete Menschen geeignet. Eigentlich sind sie nur für Horrorfans geschrieben. In der zweiten Geschichte habe ich einen Albtraum verarbeitet, der mir einige Zeit die Nachtruhe geraubt hat. Also bitte, machen Sie mich nicht verantwortlich, wenn Ihnen die Geschichten unter die Haut gehen. Ich habe Sie gewarnt. Diese beiden Geschichten waren bereits einmal veröffentlicht und fanden viele begeisterte LeserInnen. Leider sind die Anthologien, in denen sie erschienen sind, nicht mehr überall verfügbar. Ich hoffe, dass sie durch die Verbreitung als eBook viele neue LeserInnen finden, denen sie gefallen.

ISBN:B009YLBMG2
Ausgabe:E-Buch Text