Katharina Gerlach Urchin King

Inhaltsangabe zu „Urchin King“ von Katharina Gerlach

Über das Buch Vierzehn Jahre lang war Pauls Existenz als Straßenkind sein einziger Schutz vor einem uralten Gesetz, das alle zweitgeborenen Zwillinge zum Tode verurteilt. Als er erfährt, dass er der jüngere Zwilling des zurückgebliebenen Kronprinzen ist, der wegen seiner Behinderung hingerichtet werden soll, stimmt er zu, die Rolle des überraschend genesenen königlichen Erben zu spielen, damit sein Bruder fliehen kann. Paul versucht, sich daran zu gewöhnen, wie ein Prinz aufzutreten, merkt aber schnell, dass sein wichtigstes Talent, unbemerkt zu bleiben, jetzt sein größtes Handicap ist. Er weiß, dass er wie alle zweitgeborenen Zwillinge hingerichtet werden wird, wenn man ihn entdeckt. Als ein rachsüchtiger Zauberer das Königreich bedroht scheint Paul der Einzige, der ihm entgegen treten kann. Doch wenn er sein Talent benutzt wird seine wahre Herkunft enthüllt. Paul hat die Wahl. Was ist ihm wichtiger? Sein Leben oder die Sicherheit seiner Familie und des Königreichs? Für Fantasy-Fans bis 99 Jahre Über die Auszeichnung Mit dem Qindie Logo werden qualitativ hochwertige Indie-Publikationen ausgezeichnet. Achten Sie also künftig auf das Qindie-Siegel! Außerdem erreichte "Urchin King" (englische eBook Ausgabe) 2012 das Halbfinale der amerikanischen Auszeichnung "KBR Best Indie Book". Der Wettbewerb wurde von Rezensenten des Kindle Book Review eingeführt, die auch die Einsendungen beurteilten. Sie suchten nach qualitativ hochwertigen, gut formatierten Büchern, die sie von der ersten Seite an packten. Lesermeinungen Einzigartige Adaption ... erinnert and Prinz und Bettelknabe, Katherine Gilraine Ein wundervolles Buch, Nadele Jacobs Toll, aufregend und wunderbar flüssig zu lesen. Meine Teenager haben dafür bereits meinen Kindle entführt, Cecile Meine Bücher sind DRM-frei. DRM ist eine Form der Verschlüsselung, die eine legale Benutzung des eBooks auf anderen Lesegeräten unmöglich macht. Da ich meinen LeserInnen keine Steine in den Weg legen will, verzichte ich auf DRM. So kann jeder, der ein Exemplar meiner eBooks gekauft hat, sie mit einem geeigneten Programm in das bevorzugte Format umwandeln.