Katharina Grün Blut und Schatten

Inhaltsangabe zu „Blut und Schatten“ von Katharina Grün

Die Geschichte: Das Dorf, in dem die neunzehnjährige Melanie aufgewachsen ist, ist ein friedlicher Ort, bis zu dem Tag, an dem Melanies Schwester Jenny und ein paar andere Dorfbewohner sterben. Jennys Leiche wird auf einer Lichtung im angrenzenden Wald gefunden. Für Melanie bricht eine Welt zusammen. Es wird bekannt, dass es sich um Mord handelt, weiter erfahren die Dorfbewohner nichts; kein Wort davon, dass die Toten allesamt vollkommen blutleer waren.

Stöbern in Fantasy

Nevernight - Das Spiel

Noch besser als Band 1! Rasant, spannend, erotisch, humorvoll & grandios!"

Nmaye

Die Legende von Enyador

Ich fand das Buch einfach wunderschön, weil das ganze buch spannend ist.

Buecherliebhaber

Nevernight - Die Prüfung

Tolle Mischung aus düsterer Spannung und Humor in einer fantasievoll ausgestalteten Welt

Weltenwanderer - Die Beschwörung des Lichts

Weltenwanderer - Die Verzauberung der Schatten

Der Mittelband der Trilogie bringt die eigentliche Story zwar nur eingeschränkt voran, sorgt aber für unterhaltsame Lesestunden.

Weltenwanderer - Vier Farben der Magie

Unterhaltsamer erster Ausflug in eine neue Fantasy-Welt