Weihnachtszauber - mit CD

Weihnachtszauber - mit CD

Inhaltsangabe zu "Weihnachtszauber - mit CD"

Die Weihnachtszeit sollte für jeden Einzelnen, ob groß oder klein, eine ganz besondere Zeit im Jahr sein. Damit sie zur Zauberzeit wird, sollte man träumen können.§Dieses Buch, mit 15 neuen Geschichten, den schönsten Weihnachtsliedern und Gedichten, Bastel- und Backideen, lässt Jung und Alt Raum zum Träumen. §Das Buch nimmt uns mit in eine wunderbare, spannende, geheimnisvolle und zauberhafte Welt. Wir begleiten die vier Freunde, Lilli, Philipp, Mila und David durch den ersten Schnee, die Advents- und Weihnachtszeit und entdecken die Weihnachtsgeschichte neu. Wir erfahren, wie es den Tieren im Wald, auf dem Feld und in den Ställen ergeht wenn es draußen stürmt und schneit. Auf einfache Weise lernen wir, wie man Weihnachtsmandeln und Nüsse selbst zubereitet, Pfefferkuchen backt und die schönsten Dinge zur Weihnachtszeit bastelt. Und schließlich schenkt uns das Buch einen freudigen Ausblick auf die Zeit nach Weihnachten. §Genießt eine Weihnachtszeit voller Zauber!

ISBN:9783893219728
Sprache: