Eltern richtig erziehen

4,5 Sterne bei

Inhaltsangabe

ELTERN MIT GEDULD ERZIEHEN Eltern sind nicht perfekt, das wissen wir alle! Deshalb ist es umso wichtiger, ihnen die Grundregeln des Familienlebens beizubringen. Der erste Schritt in die richtige Richtung ist dabei natürlich das Sprechenlernen! Denn erst wenn man spricht, kann man den Eltern sagen, was zu tun ist! Egal ob Kleiderwahl oder Handyverbot, es ist wichtig, seine Eltern stets im Griff zu haben. Oder sollte man manchmal vielleicht doch ein Auge zudrücken und dafür ein bisschen öfter Küsschen geben. Dies alles zeigt die kleine aber umso taffere Protagonistin mit vielen guten Tipps und Tricks. Ein herrlich schräges Bilderbuch über Kinder, Eltern und den ganz 'normalen' Familienalltag!

ISBN:9783219116700
Ausgabe:Gebundenes Buch