Mein Papa ist Pirat

Cover des Buches Mein Papa ist Pirat (ISBN: 9783219117486)

Inhaltsangabe zu "Mein Papa ist Pirat"

Eine herrlich witzige Geschichte über ein fantasievolles Vater-Sohn-Duo und eine kräftige Portion Seemannsgarn

Ist Papa wirklich ein Pirat?
Abends, wenn er nach Hause kommt, riecht sein Hemd so komisch nach Fisch. Papa sagt, er war den ganzen Tag auf seinem Piratenschiff unterwegs. Er erlebt wilde Abenteuer mit seiner Mannschaft. An Bord sorgen angeblich eine Kuh für frische Milch und zwei Kamele für frisches Wasser. Doch Papa denkt, es heißt »Achtung Kurve« und nicht »Achtung Backbord«. Vielleicht ist er doch kein echter Pirat?

ISBN:9783219117486
Verlag:Annette Betz im Ueberreuter Verlag