Meine Mama ist ein Superheld, Geschenkbuch-Ausgabe

Cover des Buches Meine Mama ist ein Superheld, Geschenkbuch-Ausgabe (ISBN: 9783219119107)

S
sunlight
vor 5 Jahren

Angeben, was die Mama alles kann .... sehr witzig illustriert und getextet. Ich musste mehrmals laut lachen.

K
Kinderbuchkiste
vor 5 Jahren

Welche Mama ist die beste und wieso? Ein Wettstreit der Argumente der immer fantastischer und schneller wird bis beide plötzlich.......... ?

Inhaltsangabe zu "Meine Mama ist ein Superheld, Geschenkbuch-Ausgabe"

Endlich gibt es den Erfolgstitel rund um heldenhafte Mamas im praktischen Geschenkformat – voller herrlich-schräger Kinderideen mit einer klaren Botschaft: Mama ist die Beste!
»Meine Mama kann nämlich sehr viele Sachen«, hat Marta gesagt. »Ach ja? Was denn so?«, hat Paul gefragt. Damit fing alles an ... Beim Basteln im Kindergarten geraten Marta und Paul ins Schwärmen über ihre Mütter, die einfach alles und noch viel mehr ganz fantastisch können. Dabei werden die Mütter immer toller und die Kinder immer lauter, bis beide schlussendlich ausrufen: »Meine Mama ist ein SUPERHELD !« Als Marta und Paul vom Kindergarten abgeholt werden, wird es endlich Zeit, den Streit zu beenden. Aber halt, was sagt Marta da zum Abschied: » … und dein Papa?«
Ein lustiges Bilderbuch ab 4 Jahren von der preisgekrönten Autorin & Illustratorin von „Eltern richtig erziehen“!

Alle Ausgaben von "Meine Mama ist ein Superheld, Geschenkbuch-Ausgabe"