Apokalyptisches Erwachen

Neue Leser-Meinungen

manuk23s avatar

Kurzgeschichten für jeden Geschmack

B

Lustig,traurig,romantisch : Das sind die Kurzgeschichten von Katharina Groth und Juliane Schiesel.

Inhaltsangabe zu "Apokalyptisches Erwachen"

Inhalt: Apokalypse muss nicht immer grausam sein. Sie kann auch lustige, traurige, romantische und einzigartige Momente bergen. Begleitet uns durch den apokalyptischen Frühling – das Erwachen –, in dem Hoffnung wächst, stirbt und Neues aus Totem geboren wird. 20 Kurzgeschichten mit nicht mehr als 650 Wörtern; Momentaufnahmen. Enthaltene Geschichten: Prince Charming (Katharina Groth) Rattenrennen, Teil 1 (Juliane Schiesel) Krank (Katharina Groth) Rattentanz, Teil 2 (Juliane Schiesel) Heuschnupfen (Katharina Groth) Hoffnung ist was für Schwächlinge (Juliane Schiesel) Erinnerung (Katharina Groth) Weg (Juliane Schiesel) Die perfekte Waffe (Katharina Groth) Sie liebt mich, er liebt mich nicht! (Juliane Schiesel) Die Kapsel (Katharina Groth) Schmerzen (Juliane Schiesel) Atemlos (Katharina Groth) Gedränge (Juliane Schiesel) Am Anfang war ein Biss (Katharina Groth) Sehnsucht (Juliane Schiesel) Sklavin (Katharina Groth) Katzenjammer (Juliane Schiesel) Erwachen (Juliane Schiesel & Katharina Groth) Der erste Frühlingstag (Exklusiv: Robert Odei) Leseprobe aus der Kurzgeschichte „boheme“ (Robert Odei) Weitere Bücher der Apokalypse-Reihe: Apokalyptische Weihnachten

ISBN:B01GJH5THQ
Ausgabe:E-Buch Text