Hallo ihr Lieben!

Wir, das sind Katharina Groth und Juliane Schiesel, laden zu unserer ersten Leserunde ein!

Seit Dezember 2015 schreiben wir zusammen die "Apokalypse-Reihe", die unregelmäßig immer unter einem anderen Thema erscheint.

Das aktuelle Thema lautet:

"Apokalyptisches Erwachen"

Klappentext:

Apokalypse muss nicht immer grausam sein.

Sie kann auch lustige, traurige, romantische und einzigartige Momente bergen. Begleitet uns durch den apokalyptischen Frühling – das Erwachen –,
in dem Hoffnung wächst, stirbt und Neues aus Totem geboren wird.
20 Kurzgeschichten mit nicht mehr als 650 Wörtern; Momentaufnahmen.

Außerdem haben wir euch unseren Trailer mitgebracht:

Wenn ihr Lust habt, uns in ein apokalyptisches Erwachen zu begleiten, dann bewerbt euch für 1 von 10 E-Books!

Die Leserunde startet am 05.08.2016!

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und drücken euch die Daumen, dass Earl nicht allzu bissig ist. :-)

Jeder Teilnehmer, der am Ende eine Rezension schreibt, bekommt von uns ein kleines Goodiepaket.

Liebe Grüße
Katharina und Juliane

Autor: Katharina Groth
Buch: Apokalyptisches Erwachen

manuk23

Alle Bewerbungen

Oh da würde ich sehr gerne mitmachen, hört sich sehr interessant an.
Ich würde mich über ein Exemplar in E-Pub Format sehr freuen :)

Booksareworldstotravel

Alle Bewerbungen

Im Moment bin ich ein großer Fan von Kurzgeschichten ,weshalb dieses Buch perfekt für mich wäre.
Ich würde mich riesig freuen Apokalyptisches Erwachen lesen zu dürfen.
Im Gewinnfall würde ich ein eBook im mobi-Format benötigen.

Schmerzen (Juliane Schiesel)
@Booksareworldstotravel

Das war die erste Geschichte, die entstanden ist. Irgendwie müssen die Menschen ja weiterleben, auch wenn Zombies rumlaufen. Und außerdem wollte ich auch zeigen, wie viel ein einzelner leisten kann, wenn er denn muss.

Gedränge (Juliane Schiesel)
@Booksareworldstotravel

:-( Ja, ich auch. So etwas musste ich zum Glück noch nicht erleiden und wünsche das auch niemanden!
Entstanden ist die Geschichte nach der LBM letzten Jahres. Es war so eng und alle haben immer Gedrängelt... das Ende ergab sich leider von selbst, ich hätte es mir auch anders gewünscht. :-(

Sehnsucht (Juliane Schiesel)
@Booksareworldstotravel

Ich freue mich echt, dass dir diese Geschichte gefallen hat, weil ich da selber so unsicher war, ob das auch ankommt, was ich sagen will! Aber anscheinend brauch ich mir da keine Sorgen zu machen! <3

Katzenjammer (Juliane Schiesel)
@Booksareworldstotravel

Sie tat das, weil sie wusste, dass nur einer Überleben kann. Sie hat die Entscheidung zu sterben bewusst getroffen und wollte am Ende doch noch etwas gutes riechen, auch wenn es Schmerzen bedeutete.
Es war schwer, dass alles in 650 Worte zu packen.

vor 12 Monaten

Erwachen (Juliane Schiesel & Katharina Groth)
@Booksareworldstotravel

Außerdem hat es echt viel Spaß gemacht, weil wir nie wussten, was der andere dann schreiben wird. Wir hatten einen groben roten Faden und haben einfach mal gemacht. Ich glaube, wir hätten ewig so weitermachen können. :-D

Rezensionen
@Booksareworldstotravel

VIELEN DANK für deine wunderbare Rezension!!!!
Es freut mich unglaublich zu sehen, dass die Art, wie wir die Antholgie angelegt haben, wirklich auch ankommt und Spaß macht! Apokalypse hat so viele Gesichter und wir wollen gerne einige davon zeigen!
Vielen Dank, dass du mitgelesen hast!

manuk23

vor 9 Monaten

Rezensionen

Etwas verspätet aber hier ist meine Rezension: