Centro - Die Rückkehr

von Katharina Groth
Centro - Die Rückkehr

Alunas avatar

Ein wirklich toller zweiter Teil. Der Lust auf mehr macht. Habe sofort mit dem dritten Teil begonnen :) Und hoffe auf noch eine Steigerung.

Tranquilitys avatar

Sehr spannend. Wirft auch weitere Fragen auf, die in Band 3 beantwortet werden. Ich hoffe Band 3 bald lesen zu können :D

Inhaltsangabe zu "Centro - Die Rückkehr"

Die Verwandlung hat begonnen ... Kay ist zurück im Centro, menschenverachtende Experimente stehen ihr bevor. Wie wird sie die körperliche und seelische Folter überstehen? Und was ist der wahre Plan, der hinter Dr. Slotans Taten steckt? Als die ersten Vorboten des Krieges die Barrikaden des Centro durchbrechen, beginnt für Kay eine Zeit der Hoffnung und gleichzeitig ein neuer Kampf, den es zu gewinnen gilt. Doch schnell merkt sie, dass der Feind nicht nur außen lauert … Die gesamte Reihe im Überblick: Band 1: Centro – In der Tiefe Band 2: Centro – Die Rückkehr Band 3: Centro – Das Ende (Herbst 2015)

ISBN:B00X2B4VUO
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:02.05.2015
Teil 2 der Reihe "Centro"