Oracle: Das Schicksal der Engel

von Katharina Groth
Oracle: Das Schicksal der Engel

ConnyKathsBookss avatar

Wenig originelle und klischeehafte Engel-Dämonen-Fantasy

Inhaltsangabe zu "Oracle: Das Schicksal der Engel"

Eine junge Liebe, gegen die das Schicksal spricht.
Engel, die in den Krieg ziehen.
Dämonen, die eine Prophezeiung erfüllen.

„Meine Träume sind eure Zukunft. Meine Visionen euer Untergang. Meine Entscheidung wird euer Schicksal besiegeln.“

Seit die 16-jährige Maggy von Albträumen geplagt wird, ist die Nacht ihr Feind. In jedem Traum verschlägt es sie an einen Ort, an dem Zeit alles ist und eine Grausamkeit die nächste jagt. Doch das soll nicht die einzige Veränderung in ihrem Leben bleiben. Seltsame Neuankömmlinge in ihrer Heimatstadt Crosshill stellen alles in Frage, was sie über diese Welt zu wissen glaubt. Maggy gerät in einen Krieg zwischen Engeln und Dämonen, die in ihr das Mädchen aus der Prophezeiung des Blutmondes sehen. Gemeinsam mit dem geheimnisvollen Liam begibt sie sich auf eine Reise, um ihr Schicksal zu erfüllen, nicht ahnend, dass diese selbiges besiegeln könnte.

Es beginnt ein Kampf gegen die Bestien der Ober- sowie der Unterwelt und Maggy muss feststellen, dass Blut auch an weißen Federn haftet.

Ein Dark Fantasy Roman, der beweist, dass weiß und schwarz immer grau ergibt.

Oracle – Das Schicksal der Engel ist der 1. Band eines Zweiteilers.

ISBN:B07DHYM2H8
Ausgabe:E-Buch Text