Q-Mag 2016: Rock `n` Roll: Ausgabe 3 (Qindie-Magazin)

Q-Mag 2016: Rock `n` Roll: Ausgabe 3 (Qindie-Magazin)

Inhaltsangabe zu "Q-Mag 2016: Rock `n` Roll: Ausgabe 3 (Qindie-Magazin)"

Wie viel Musik steckt in Texten? Inwiefern greift ein Kunstgenre ins andere über? Kann das geschriebene Wort Musik werden? Oder liegt ihr Wechselspiel schlicht darin, sich gegenseitig zu inspirieren? Das sind die Fragen, die wir uns in dieser Ausgabe gestellt haben. Den Antworten auf der Spur, führten wir interessante Interviews, ließen in Lyrik und Kolumnenbeiträgen unseren Gedanken freien Lauf, suchten in Romanen und bei Autoren und fragten bei Musikern, einer Konzertfotografin und einer Lektorin nach. Herausgekommen ist ein bunter, wilder Mix an Artikeln, die vielleicht nicht immer konkrete Antworten, aber doch Anregungen zum Nachdenken bieten. Rock `n` Roll eben! Wer mehr über Qindie erfahren will, ist herzlich eingeladen, die Website zu besuchen: http://www.qindie.de/ Mitgewirkt an dieser Ausgabe haben: Melanie Meier, Katharina Groth, Renè René Grandjean, Kari Lessír, Katharina Gerlach, Manfred Schreiber, Marny Leifers, Li-SaVo Dieu, Divina Michaelis, Christina Kania, Regina Mengel, Kathleen Stemmler, Elsa Riegler, Jana Oltersdorff, Florian Tietgen und Martina Bauer.

ISBN:B01M4QX4HU
Ausgabe:E-Buch Text