Weil Wolken weich wie Watte sind

Cover des Buches Weil Wolken weich wie Watte sind (ISBN: 9783947288908)

Positiv (24):
bea76s avatar
bea76
vor 2 Jahren

Was für ein Buch!? Und das zu einem Thema was eigentlich immer totgeschwiegen wird! Sehr toll

Kritisch (1):
Jack_Inflagrantis avatar
Jack_Inflagranti
vor 3 Jahren

Leider fehlte es mir an Gefühle..da war NICHTS, was bei mir ankam. Auch wenn die Schreibe TADELLOS war...Enttäuschung, gerade bei dem Thema.

Inhaltsangabe zu "Weil Wolken weich wie Watte sind"

Klinikdauergast, passionierte Schwarzseherin, 19 Jahre alt, melancholisch depressiv, häufig wütend, beißend komisch und mit einer Wagenladung voller Probleme im Gepäck. Das bin ich - Marie Schmidtke.

Es gibt Dinge, die dich tief fallen lassen und dein Leben innerhalb kürzester Zeit auf den Kopf stellen. Genau das ist mir passiert. Wer hätte gedacht, dass meine letzte Chance, der Gewitterwolke in meinem Kopf zu entkommen, von einem Möchtegern-Hipster und diesem Kerl mit schräg sitzendem Basecap abhängig ist? Ich zumindest nicht. Doch ich bin nicht in dieser Einrichtung in den Alpen gelandet, um über so etwas nachzudenken. Ich bin hier, damit ich endlich begreife, warum ich innerlich so viel kaputter bin als andere und herausfinde, ob es auch für Menschen wie mich einen Plan B gibt.

Eine Geschichte über einen Ritter im Einhornpyjama, Wolken aus Watte, Liebe auf einem Dach und ein Meer voller Schmerz im Kopf.

Verlag:Hawkify Books
Erscheinungsdatum:22.11.2018