Katharina Gumz Wenn Angst die Seele berührt

Inhaltsangabe zu „Wenn Angst die Seele berührt“ von Katharina Gumz

Eine junge Frau gerät in Beziehungsängste. Dadurch wird sie physisch wie auch psychisch stark belastet.
Im weiteren Verlauf der Geschichte lernt sie mit ihren Schwächen umzugehen, nimmt Rückschläge gelassener und kontrollierbarer an. Schließlich beginnt sie, durch eine neue Liebe sich und das Leben zu akzeptieren und neu zugestalten.

Der verbotene Liebesbrief

BooksAndFilmsByPatch

Liebwies

thelauraverse

Karolinas Töchter

fredhel

Herrn Haiduks Laden der Wünsche

Das wahre Glück ist näher als man denkt

Jonas1704

Kukolka

Das Buch hat mich sehr bewegt, es war wichtig, diese Geschichte zu lesen.

buecher-bea

Herr Mozart feiert Weihnachten