Katharina Henrich , Aline Klett Eltern unterstützen, pflegen, versorgen

Inhaltsangabe zu „Eltern unterstützen, pflegen, versorgen“ von Katharina Henrich

Wenn ihre Eltern hilfsbedürftiger werden, ist dies für Kinder oft eine organisatorische, finanzielle und emotionale Herausforderung. Vor allem wer berufstätig ist oder eigene Kinder hat, braucht selbst Unterstützung. Dieser Ratgeber der Stiftung Warentest enthält alle Änderungen der Pflegereform, die 2013 in Kraft tritt. Er hilft, die Sorge für die Eltern und die Anforderungen des eigenen Alltags unter einen Hut zu bekommen. Selbst wenn die Eltern nicht um die Ecke wohnen. Sie erfahren, wie man Unterstützung organisiert, was im Notfall wichtig ist und welche Optionen es gibt. Klare Checklisten helfen zum Beispiel auch finanziellen Probleme zu meistern und rechtlich vorzusorgen.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!