Katharina Henrich Riester

Inhaltsangabe zu „Riester“ von Katharina Henrich

Alle, die auf einen Riester-Vertrag Anspruch haben, sollten die staatliche Förderung nutzen, um fürs Alter vorzusorgen. Dieser Ratgeber erklärt einfach und für jeden verständlich, was dabei zu beachten ist, damit am Ende die optimale Rente herausspringt. Mehr noch: Er gibt Antworten auf wichtige Fragen, die man in keinem anderen Ratgeber findet – von Auslandsaufenthalt bis Zulagenantrag. Der Ratgeber der Stiftung Warentest ist perfekt für Einsteiger mit vielen Checklisten und Beispielen sowie mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen für die Zulagenformulare. Er erklärt ausführlich alle Riester-Produkte mit Anleitungen zum Kauf und auch das neue Wohn-Riester. Der Ratgeber für alle Arbeitnehmer und Beamte.

Es gibt einen guten Überblick, macht aber auch viel Werbung.

— leucoryx

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist