Katharina Henrich Riester

Inhaltsangabe zu „Riester“ von Katharina Henrich

Alle, die auf einen Riester-Vertrag Anspruch haben, sollten die staatliche Förderung nutzen, um fürs Alter vorzusorgen. Dieser Ratgeber erklärt einfach und für jeden verständlich, was dabei zu beachten ist, damit am Ende die optimale Rente herausspringt. Mehr noch: Er gibt Antworten auf wichtige Fragen, die man in keinem anderen Ratgeber findet – von Auslandsaufenthalt bis Zulagenantrag. Der Ratgeber der Stiftung Warentest ist perfekt für Einsteiger mit vielen Checklisten und Beispielen sowie mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen für die Zulagenformulare. Er erklärt ausführlich alle Riester-Produkte mit Anleitungen zum Kauf und auch das neue Wohn-Riester. Der Ratgeber für alle Arbeitnehmer und Beamte.

Es gibt einen guten Überblick, macht aber auch viel Werbung.

— leucoryx
leucoryx

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi