Der Wind nimmt uns mit

Der Wind nimmt uns mit

Positiv (21):
Odenwaldwurm
vor 14 Stunden

Tolles Sommerbuch für die Urlaubstage.

Kritisch (5):
Melli910
vor 6 Tagen

Familiengeschichte, deren Potenzial leider nicht voll ausgeschöpft wurde

Inhaltsangabe zu "Der Wind nimmt uns mit"

Der neue große Sommerroman der Bestsellerautorin

Maya bindet sich weder an Orte noch an Menschen. Obwohl die Reisebloggerin erst 32 ist, hat sie schon fast die ganze Welt gesehen. Nur an einen Ort möchte sie niemals: Nach La Gomera. Dort wohnt ihre Adoptivmutter Karoline. Dass Karoline nicht ihre leibliche Mutter ist, hat Maya vor Jahren durch einen Zufall erfahren, und bis heute hat sie ihr nicht verziehen. Doch dann wird Maya schwanger, und Tobi, der Mann, mit dem sie eine flüchtige Affäre hatte, hält sich ausgerechnet auf der Kanareninsel auf. Nur widerwillig fliegt Maya dorthin, zu den Aussteigern und Künstlern, zu ihrer Mutter. Sie ahnt nicht, dass es die wichtigste Reise ihres Lebens sein wird.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:16.04.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 24.04.2019 bei Argon erschienen.