Marina_Nordbreze

vor 2 Monaten

Lesereise

Bei unserer LovelyBooks Lesereise geht es heute nach Föhr mit "Faye"  – und ihr könnt eines von  5 Exemplaren     des Buches gewinnen!

Bewerbt euch heute am 19.06.2019 direkt über den blauen „Jetzt bewerben“-Button und verratet uns, welchen Postkartengruß ihr aus Island schicken würdet?

Die LovelyBooks Lesereise nimmt euch mit zu einer literarischen Reise um die Welt. Begleitet uns in den nächsten Wochen zu sehenswerten Urlaubsorten und verpasst nicht die täglichen Gewinnchancen und eure Gelegenheit auf den Hauptgewinn. Alle Infos hierzu findet ihr auf unserer Aktionsseite

Mehr zum Buch:
Seit der Ankunft auf Island geschehen merkwürdige Dinge. Faye kann das Wetter beeinflussen und das Licht. Und nachts führt sie ein Schwarm Glühwürmchen zu einer Lichtung, auf der ein uralter Baum steht. Der Sage nach soll er der Eingang zur Elfenwelt sein. Aber vor Jahren wurde das Herz des Baumes gestohlen. Und seitdem stirbt er. Faye konnte noch nie mitansehen, wenn eine Pflanze leidet, deshalb beschließt sie, den Baum zu retten – und ahnt gar nicht, auf was für ein Abenteuer sie sich da einlässt.
Katharina Herzog hat für ihren ersten Jugendroman einen Schauplatz gewählt, bei dem die Fantasy inklusive ist: Island, das einzige Land der Welt, in dem eine Elfenbeauftragte für das reibungslose Zusammenleben von Menschen und den Angehörigen des kleinen Volkes sorgt.

Bitte beachtet vor eurer Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen

Autor: Katharina Herzog
Buch: Faye - Herz aus Licht und Lava

schnaeppchenjaegerin

vor 1 Monat

Alle Bewerbungen

Ich würde eine Postkarte mit Lupinen verschicken.

DustBunny

vor 1 Monat

Alle Bewerbungen

Einen der von Feen, Elfen und Trollen inspiriert ist!

Dazu müsste ich vor Ort erst etwas erfahren bzw. recherchieren...

alupus

Das sind die Gewinner!

Sehr schade, aber dieses Buch wandert auf meinen WZ!
Ganz herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Ewynn

Das sind die Gewinner!

Darüber freue ich mich sehr, danke!

francesca

Das sind die Gewinner!

Vielen lieben Dank ich freue mich total darauf!

Lindia

Das sind die Gewinner!

Vielen Dank, ich freue mich wirklich riesig über das Buch!

Schokoladenteddy

Das sind die Gewinner!

Oh, bei so vielen Bewerbungen hätte ich gar nicht damit gerechnet! Umso mehr freue ich mich über den Gewinn :D
Vielen, vielen Dank!

Sternschnuppenklicks

Das sind die Gewinner!

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Ewynn

Das sind die Gewinner!

Ich hoffe, das Buch kommt noch vor dem Wochenende :D Ich ziehe nämlich um, das wäre etwas ungünstig :X