Urlaubsziel: Neue Liebe!

Endlich neigt sich der Winter dem Ende zu, die Sonne scheint immer länger und stärker, die Temperaturen steigen langsam aber stetig - und die Vorfreude auf den Sommer wächst.Was gibt es Schöneres, als sich in dieser Zeit vom Alltag weg auf die zauberhafte Insel Amrum zu träumen?!Begleite Anna in ihrem alten VW-Bus auf dem Weg zu ihrer ersten großen Liebe Jan und lest gemeinsam mit mir, der Autorin Katharina Herzog, den Roman "Immer wieder im Sommer". Gerne signiere ich euch das Buch mit einer persönlichen Wunschsignatur.

Über das Buch:
Vom Mut, das Glück wiederzufinden.

Zweimal hat Anna ihr Herz verloren: Einmal an Max, doch die Ehe ging vor fünf Jahren übel in die Brüche. Und dann war da Jan ... die unvergessene Liebe eines Jugendsommers. Schon lange fragt sie sich, was aus ihm geworden ist. Als sie erfährt, dass er auf Amrum wohnt, beschließt die sonst so vernünftige Anna spontan, mit ihrem VW-Bus gen Küste zu fahren. Doch dann meldet sich ihre Mutter, zu der sie seit 18 Jahren keinen Kontakt mehr hatte, mit schlimmen Nachrichten und einer großen Bitte. Am Ende sitzen nicht nur Anna und ihre Mutter zusammen im Auto, sondern auch ihre beiden Töchter - und Max ...

Ein Buch wie eine perfekt gepackte Strandtasche: berührendes Familiendrama, wunderschöne Liebesgeschichte und Road Novel.

>> Neugierig geworden? Hier geht es zur Leseprobe!

Gemeinsam mit ROWOHLT Polaris vergebe ich in unserer Leserunde 20 Exemplare von "Immer wieder im Sommer". Was ihr tun müsst, um dabei zu sein?
Bewerbt euch bis einschließlich 31.03. über den blauen "Jetzt bewerben"-Button und schildert euren Eindruck zur Leseprobe!

Ich bin schon gespannt auf eure Eindrücke und drücke euch ganz fest die Daumen.

Bitte beachtet vor eurer Bewerbung unsere Richtlinien für Leserunden.

Buch: Immer wieder im Sommer

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Eine wunderschöne Leseprobe, die wirklich Lust auf Sommer, Meer und große Gefühle macht :-)
Der Schlagabtausch zwischen Anna und ihrer Mutter ist richtig gut gelungen, die Dialoge gefallen mir und sind sehr lebendig. Dazu kommt noch, dass in der Geschichte ein VW-Bus mit von der Partie ist - ich liebe Bullis. Und es geht ans Meer -also packe ich meine Strandtasche, warte auf den Bulli und hoffe, dass ich mit Anna nach Amrum fahren darf, um dem Glitzern der Sonne auf den Wellen zuzusehen, einer verloren geglaubten Jugendliebe auf der Spur zu sein und mein Herz an die Geschichte zu verlieren.

maulwurf789

Alle Bewerbungen

Ein tolles Cover, das richtig Lust auf Sommer, Sonne, Meer und Strand macht. Auch die Leseprobe ist echt klasse! :)

vor 4 Monaten

Seite 279 bis 307

Nadl17835 schreibt:
Es freut mich so, dass Anna sich ihrer Gefühle endlich klar geworden ist. Und noch mehr erfreut es mich, dass sie sich für Max entschieden hat. Sie haben doch so viel durchgemacht und erlebt. Das kann Jan nicht wettmachen durch einen einzigen schönen Sommer. Dazu war es vermutlich zu kurz und zu wenig. Hoffentlich gibt Max Anna noch eine Chance. Sie hat zu lange für ihre Entscheidung gebraucht. Hoffentlich wird noch was aus den beiden! Ob Sophie wohl krank geworden ist, weil sie Liebeskummer hat? Das kam verdächtigt rausch nacheinander.

Genau das dachte ich mir auch. Eine gemeinsame Vergangenheit schweißt eher zusammen als eine Sommerromanze. Ich bin auch sehr gespannt, ob Max ihr noch eine Chance gibt.

vor 4 Monaten

Seite 339 bis Ende
Beitrag einblenden

Mir hat das Buch auch sehr gut gefallen, obwohl das Ende irgendwie zu Erwarten war.
Besonders gefallen hat mir aber der Umgang mit der Krankheit Demenz. Reiz folgt sobald als möglich.

vronika22

Plauderecke - Fragen an Katharina Herzog

Wenn euch das Buch auch so gut gefallen hat wie mir, könnt ihr hier auch noch dafür eure Stimme abgeben:

@MarySophie

Liebe Mary Sophie, ganz herzlichen Dank für diese wirklich sehr sehr nette Rezension.

@Ayda

Danke!!! Deine netten Worte haben mich sehr gefreut.

Anbei die Rezension