katrin_koppold

Urlaubsziel: Neue Liebe!

Begleite Anna in ihrem alten VW-Bus auf dem Weg zu ihrer ersten großen Liebe Jan und lest gemeinsam mit mir, der Autorin Katharina Herzog, den Roman "Immer wieder im Sommer". Gerne signiere ich euch das Buch mit einer persönlichen Wunschsignatur.

Da ich leider für diese Ausgabe aktuell keine Leserunde erstellen kann, möchte ich noch darauf hinweisen, dass es sich dabei um eine limitierte Sonderausgabe handelt. Der Inhalt ist der gleiche, aber das Cover ist ein anderes. Unter folgendem Link könnt ihr es euch anschauen:

Über das Buch:
Vom Mut, das Glück wiederzufinden.

Zweimal hat Anna ihr Herz verloren: Einmal an Max, doch die Ehe ging vor fünf Jahren übel in die Brüche. Und dann war da Jan ... die unvergessene Liebe eines Jugendsommers. Schon lange fragt sie sich, was aus ihm geworden ist. Als sie erfährt, dass er auf Amrum wohnt, beschließt die sonst so vernünftige Anna spontan, mit ihrem VW-Bus gen Küste zu fahren. Doch dann meldet sich ihre Mutter, zu der sie seit 18 Jahren keinen Kontakt mehr hatte, mit schlimmen Nachrichten und einer großen Bitte. Am Ende sitzen nicht nur Anna und ihre Mutter zusammen im Auto, sondern auch ihre beiden Töchter - und Max ...

Ein Buch wie eine perfekt gepackte Strandtasche: berührendes Familiendrama, wunderschöne Liebesgeschichte und Road Novel.

>> Neugierig geworden? Hier geht es zur Leseprobe!

Gemeinsam mit RORORO  vergebe ich in unserer Leserunde 15 Exemplare der limitierten Sonderausgabe von  "Immer wieder im Sommer" . Was ihr tun müsst, um dabei zu sein?
Bewerbt euch bis einschließlich 25.06. über den blauen "Jetzt bewerben"-Button und schildert euren Eindruck zur Leseprobe!

Ich bin schon gespannt auf eure Eindrücke und drücke euch ganz fest die Daumen.

Bitte beachtet vor eurer Bewerbung unsere Richtlinien für Leserunden.

Autor: Katharina Herzog
Buch: Immer wieder im Sommer

leniks

Alle Bewerbungen

Auch wenn mir das Originalcover besser gefällt, versuche ich hier mein Glück und bewerbe mich für das Buch. Eine allgemeine Signatur würde mir ausreichen, wenn ich gewinnen sollte.

zauberblume

Alle Bewerbungen

Das Cover finde ich schon klasse. Die Leseprobe spricht mich sofort an, da es sich bei dem Buch um mein absolutes Lieblingsgenre handelt. Der Schreibstil ist so klasse, man hat das Gefühl mitten drin zu sein. Außerdem zieht mich die Geschichte einfach magisch an. Ich würde Anna gerne in ihrem VW - Bus nach Amrum begleiten, denn ich glaube ihr steht ein großes Abenteuer bevor. Ich denke, das wird hochinteressant und unterhaltsam.

Und ein signiertes Buch ist für mich sowieso immer etwas ganz besonderes. Diese Bücher bekommen immer einen Ehrenplatz in meinem Bücherregal.

vor 2 Monaten

5. Leseabschnitt (Seiten 308 bis Schluss)
@BookishGirl

Mensch, Du bist ja schnell mit Lesen! ;-)
Alle Abschnitte hintereinander weg...

fantasyfan55

Fazit und Rezensionen

Dankeschön, dass ich dabei sein durfte :)

Die Gewinner sind …
@katrin_koppold

Liebe Katrin,
hast Du eigentlich schon die Teilnehmer für Deine nächste Leserunde ausgelost?
Ich bin ja schon sooo gespannt, wen die Losfee auslost...! :-)
Sonnige Grüße!

Leseschneckchen555

Die Gewinner sind …
@Hermione27

Oh ja, das würde mich auch interessieren....😉

leniks

vor 1 Monat

Fazit und Rezensionen

Ich habe das Hörbuch gehört und fand es Klasse. Hier der Link dazu:

vor 4 Wochen

Lena: Sie wird die Hauptfigur im nächsten Roman spielen? Was hältst du von ihr?

Ich habe "Zwischen dir und mir das Meer" jetzt auch gelesen und es hat mir sehr gut gefallen! :-)

Hier auch meine Rezension dazu:

vor 4 Wochen

Plauderecke

Nachdem mir dieses Buch so gut gefallen hat, habe ich auch "Zwischen dir und mir das Meer" gelesen, was mir auch viel Freude gefallen hat. Wie ein kleiner Urlaub!

Hier meine Rezension: