Wo die Sterne tanzen

Cover des Buches Wo die Sterne tanzen (ISBN: 9783499275302)

Positiv (115):

Nicoletta49s avatar
Nicoletta49
vor 8 Monaten

Das war wohl nichts...

Inhaltsangabe zu "Wo die Sterne tanzen"

Liebe, Erinnerungen und ein neuer Anfang - zwischen Nordsee und New York.
Auf der Nordseeinsel Juist hat Musicaltänzerin Nele einst den ersten Kuss von ihrem besten Freund Henry bekommen, und im Deichschlösschen ihrer Oma hat sie viele zauberhafte Sommertage verbracht - bis eine schicksalhafte Nacht alles veränderte. Vor allem zwischen Henry und ihr. Diesen Sommer fährt Nele ein letztes Mal auf die Insel. Oma Lotte ist gestorben, und Nele will nur noch das Haus ausräumen und sich mit ihrer Mutter aussprechen. Doch dann taucht Henry überraschend auf Juist auf. Mit ihm kommen die Erinnerungen zurück, die schmerzhaften, aber auch die schönen, und auf einmal fragt sich Nele: Ist sie wirklich bereit für die Zukunft, wenn ihr Herz noch immer an der Vergangenheit hängt?
Der neue, berührende Roman der Bestsellerautorin Katharina Herzog («Immer wieder im Sommer», «Zwischen dir und mir das Meer», «Der Wind nimmt uns mit») als Taschenbuch.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:18.05.2021
Das aktuelle Hörbuch ist am 29.07.2020 bei Argon erschienen.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:18.05.2021
    Das aktuelle Hörbuch ist am 29.07.2020 bei Argon erschienen.

Community-Statistik

Band 4 der Reihe "Farben des Sommers"