Zwischen dir und mir das Meer

Cover des Buches Zwischen dir und mir das Meer (ISBN: 9783499274213)

Positiv (171):
pinkdinoprincesss avatar
pinkdinoprincess
vor 2 Monaten

Wieder ein gelungener Roman von Katharina Herzog! Ihre Bücher haben so eine Leichtigkeit, die mich einfach mitnimmt.

Kritisch (11):
ilxyda24s avatar
ilxyda24
vor 6 Monaten

Konnte mich nicht überzeugen. :/

Inhaltsangabe zu "Zwischen dir und mir das Meer"

Ein Roman wie ein Sommertag - sonnig und zum Träumen.

Lena führt ein zurückgezogenes Leben auf Amrum. Vor fast 20 Jahren ist ihre Mutter, eine gebürtige Italienerin, morgens zum Schwimmen gegangen und nie zurückgekehrt. Als Lena eines Tages auf dem Heimweg den Italiener Matteo trifft, knistert es überraschend heftig zwischen den beiden. Aber am nächsten Morgen ist Matteo fort. Er hat eine Mappe zurückgelassen, in der Lena Fotos ihrer Mutter Mariella als junge Frau findet: so strahlend, wie Lena sie nie erlebt hat. Zusammen mit ihrer Schwester Zoe reist Lena an die Amalfiküste, um etwas über die Vergangenheit ihrer Mutter zu erfahren - und um Matteo wiederzusehen, den Mann mit dem meergrünen Augen ...

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:16.04.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 25.04.2018 bei Argon erschienen.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:16.04.2019
    Das aktuelle Hörbuch ist am 25.04.2018 bei Argon erschienen.

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Farben des Sommers"