Zwischen dir und mir das Meer

von Katharina Herzog
Cover des Buches Zwischen dir und mir das Meer9783499274213

Positiv (148):
isisbuecherwelt
vor 3 Tagen

ine wirklich tolle, leichte Sommerlektüre für zwischendurch. Der Handlungsort ist traumhaft schön.

Kritisch (9):
QueenDebby
vor 8 Monaten

Dümmliche mega seichte Frauenlektüre. Sprachlich ein Reinfall

Inhaltsangabe zu "Zwischen dir und mir das Meer"

Ein Roman wie ein Sommertag - sonnig und zum Träumen.

Lena führt ein zurückgezogenes Leben auf Amrum. Vor fast 20 Jahren ist ihre Mutter, eine gebürtige Italienerin, morgens zum Schwimmen gegangen und nie zurückgekehrt. Als Lena eines Tages auf dem Heimweg den Italiener Matteo trifft, knistert es überraschend heftig zwischen den beiden. Aber am nächsten Morgen ist Matteo fort. Er hat eine Mappe zurückgelassen, in der Lena Fotos ihrer Mutter Mariella als junge Frau findet: so strahlend, wie Lena sie nie erlebt hat. Zusammen mit ihrer Schwester Zoe reist Lena an die Amalfiküste, um etwas über die Vergangenheit ihrer Mutter zu erfahren - und um Matteo wiederzusehen, den Mann mit dem meergrünen Augen ...

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:16.04.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 25.04.2018 bei Argon erschienen.