Naturkosmetik selber herstellen

Cover des Buches Naturkosmetik selber herstellen (ISBN:9783906021379)

Inhaltsangabe zu "Naturkosmetik selber herstellen"

Schönheit und Wohlgefühl sind nicht erst heute in aller Munde. Bereits meine Vorfahren haben verschiedene Zaubermittelchen benützt um sich und anderen zu gefallen. Haut und Haare sind einerseits ein Ausdruck von Gesundheit, aber auch ein Spiegel der Seele. Mit Naturkosmetik, die wir selber herstellen, unterstützen wir alle Ebenen des Wohlbefindens. Dazu stehen uns wertvolle Pflanzen- und Naturprodukte zur Verfügung, die individuell auf jeden Hauttyp oder auch dem momentanen Gefühlszustand angepasst werden können. Kein chemisch nachgebildetes Produkt wird in dieser ganzheitlichen Harmonie wirken können. In diesem Buch finden sie Rezepte von Kopf bis Fuss, um Ihre eigene Persönlichkeit zu unterstreichen oder inneres und äusseres Gleichgewicht zu stärken. Ich möchte Sie damit anregen, altes Weiberwissen weiter zu pflegen.

Verlag:Ben Hamida International
Erscheinungsdatum:19.01.2014