Katharina Huter Todesengel im Luzernischen

Inhaltsangabe zu „Todesengel im Luzernischen“ von Katharina Huter

Gehen Todesengel im Luzernischen um? Und verfügt Christina Lauber, Leiterin der Fachgruppe "Leib und Leben" der Luzerner Kantonspolizei, über Fähigkeit und Talent, diese Frage zu lösen, die so viele Menschen im Kanton umtreibt und beunruhigt? Sie zweifelt, bewegt sich im Kreis, findet nur Indizien, die scheinbar ins Nirgendwo führen. Doch der Plot des ersten Kriminalromans von Katharina Huter ist derart professionell aufgebaut, dass keiner das Buch weglegt, ehe Antworten gefunden werden; besonders die knappen Dialoge zwingen einfach zum Weiterlesen. Ein Erstling, der packt und unerwartet nachdenklich stimmt.

Hex

ConnyKathsBooks