Katharina Jarosz , Laura Bayless Tarot-Set

Inhaltsangabe zu „Tarot-Set“ von Katharina Jarosz

Lassen Sie die Karten sprechen! Welche Ereignisse begegnen uns im Leben? Was schlummert verborgen in den Tiefen des menschlichen Bewußtseins? Bereits seit vielen Jahrhunderten versuchen Menschen, mit Hilfe der Wahrsagung mehr über den Verlauf ihres Schicksals zu erfahren. Kaum ein anderes esoterisches Deutungswerkzeug übt dabei eine so große Faszination auf die Menschen aus wie das Tarotspiel. Das in diesem Set enthaltene Tarotdeck besteht aus 78 Tarotkarten des Großen und Kleinen Arkana, auf denen kunstvolle und einzigartige Illustrationen von Fabel- und Naturwesen aus dem Reich der Legenden abgebildet sind. Das liebevoll gestaltete Begleitbuch führt Sie in die faszinierende Welt des Tarots ein und erklärt Ihnen neben den einzelnen Karten des Tarotdecks unter anderem auch die Hofkarten und das Tarotorakel. Der Statt-Preis EUR 16,95 ist Ehem. unverb. Preisempfehl. d. Herst..