Katharina Jordan Abenteuer des kleinen Kätzchens Nicki

Inhaltsangabe zu „Abenteuer des kleinen Kätzchens Nicki“ von Katharina Jordan

Das kleine Kätzchen ist der ganze Stolz des Bauern Marcel, doch seine Frau hätte lieber das schöne Kleid aus der Stadt als viele junge Kätzchen und hat auch schon einen geheimen Plan, was sie tun muss, um sich das schöne Kleid aus der Schneiderei kaufen zu können.

Das kleine Kätzchen ist der ganze Stolz des Bauern Marcel, doch seine Frau hätte lieber das schöne Kleid aus der Stadt als viele jKätzchen

— Katharina_Jordan

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar