Katharina Jordan Abenteuer des kleinen Kätzchens Nicki

Inhaltsangabe zu „Abenteuer des kleinen Kätzchens Nicki“ von Katharina Jordan

"Nicki im Palast der Königin" ist die Fortsetzung von "Abenteuer des kleinen Kätzchens Nicki".
Das kleine Kätzchen Nicki lebt im Frankreich des 17. Jahrhunderts auf Marcels Bauernhof. Eines Tages fällt sie beim Spielen vom Baum - direkt vor die Kutsche der Königin...

"Nicki im Palast der Königin" ist die Fortsetzung von "Abenteuer des kleinen Kätzchens Nicki." Eines Tages fällt sie beim Spielen vom Baum..

— Katharina_Jordan

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony