Katharina Königsbauer-Kolb Set: Zentangle® für jede Gelegenheit

Inhaltsangabe zu „Set: Zentangle® für jede Gelegenheit“ von Katharina Königsbauer-Kolb

Zentangle®, der neue Trend aus den USA, verbindet Meditation (ZEN) mit freiem Zeichnen (tanglen) und ermöglicht so eine Atempause inmitten des hektischen Alltags. Dank der im Set enthaltenen hochwertigen Grundausstattung kann nach einer kurzen Einführung direkt mit dem Zeichnen begonnen werden - Vorkenntnisse sind nicht nötig. Einfach Papier-Kacheln, Bleistift, Fineliner und Papierwischer zur Hand nehmen und direkt loslegen. Der Weg zur ersten eigenen Zentangle-Kachel wird wie in einem Zentangle-Kurs Schritt für Schritt erklärt, alle Informationen werden genau dann geliefert, wenn sie benötigt werden. Und ist die Zeichenlust geweckt, bieten über 70 zum Teil neue und exklusive Muster und 115 Mustervarianten Inspiration für immer neue Kunstwerke. Von klassischen Kacheln über schwarze und Renaissancekacheln bis hin zu Zentangle Inspired Art - der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen