Aromenfeuerwerk - Meine kreative Landküche

Neue Leser-Meinungen

Kinderbuchkistes avatar

Ein Buch für alle Sinne mit tollen Rezepten und wahnsinnig schönen Fotos

wombatinchens avatar

Aufgeteilt nach Jahreszeiten gibt es jede Menge Rezepte mit saisonalen Zutaten. Ich bin hellauf begeistert!

Inhaltsangabe zu "Aromenfeuerwerk - Meine kreative Landküche"

Aromen, Gewürze und Kräuter haben eine unschätzbare Kraft. Sie geben einem Gericht erst die richtige Spannung, sorgen für Geschmacksexplosionen und lösen Emotionen aus. Viele Menschen trauen sich jedoch nicht, Kräuter und Aromen mutig einzusetzen.
Bereits in ihrem ersten Buch „Aromenfeuerwerk“ hat Katharina Küllmer gezeigt, dass sich dies ändern muss! In ihrem neuen Buch widmet sie sich nun der kreativen Landküche und zeigt in über 100 innovativen Rezepten mit noch nie da gewesenen Aromenkombinationen spannende Gerichte für die ganze Familie. In der Vier-Jahreszeiten-Küche finden sich Salat-Wraps mit Kreuzkümmel-Süßkartoffel-Falafel, Rote-Bete-Ravioli mit Ziegenkäse-Bacon- Füllung oder Hackbällchen mit Granatapfel-Glasur.
Dieses Meisterwerk der Aromenküche ist ein Muss für experimentierfreudige Hobbyköche, die das Besondere lieben. Ausdrucksstarke, sehr stimmungsvolle Bilder machen sofort Lust auf das Nachkochen.

Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag
Erscheinungsdatum:20.09.2017