Katharina Kiesewalter Akupunktur pocket

Inhaltsangabe zu „Akupunktur pocket“ von Katharina Kiesewalter

Akupunktur pocket orientiert sich streng am Curriculum zur neuen Zusatzbezeichnung Akupunktur und ist demnach zur Vorbereitung und Rekapitulation vor der Prüfung bei den Ärztekammern bestens geeignet. Das neue Nachschlagewerk für Einsteiger und Fortgeschrittene • Kompakt und übersichtlich: die wichtigsten Akupunkturpunkte präzise beschrieben und graphisch dargestellt • Differenzierte Behandlungskonzepte für verschiedene Krankheitsbilder • Inklusive Ohrakupunktur: Beschreibung und Darstellung der wichtigsten Punkte sowie konkrete Behandlungsvorschläge

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!