Fi...lleicht: Ein Date, ein Kerl und Chaos

Fi...lleicht: Ein Date, ein Kerl und Chaos

Neue Leser-Meinungen

Positiv (1):
Jungenmamas avatar

Eine nette Geschichte für Zwischendurch!

Kritisch (1):
EvyHearts avatar

Mogelpackung

Inhaltsangabe zu "Fi...lleicht: Ein Date, ein Kerl und Chaos"

Eine witzige Erotikstory mit Augenzwinkern. Tinka hat alles minutiös vorbereitet. Ihr neuer Schwarm, ein Träumchen, wird am Abend zu ihr kommen und sich nach ausgefeilter Planung von ihr heiß verführen lassen. Perfekt! Dafür hat sie sich extra den schweineteuren Spitzen-BH gekauft.  Aber als es zur Sache kommt, geht plötzlich alles schief! Tinka rudert wild in Panik. War alle Mühe umsonst? Doch für den richtig guten Sex ist Planung manchmal gar nicht notwendig ...  Leserstimmen: "Das ist zur Abwechslung mal eine erfrischende Lovestory." "Gleich nach den ersten Wörtern brach ich in schallendes Gelächter aus. " "WOW ich habe richtig mitgefiebert beim Lesen." Über die Autorin: Lachen, Tränen und Happy End - das sind für Katharina Klimt die idealen Zutaten für eine Romance. Sie mixt ihre Liebescocktails mit kitzelnder Erotik und frechem Humor. Besonders wichtig sind ihr ehrliche Gefühle und authentische Charaktere. Auch erhältlich: "Sommer im Kopf", Katharina Klimt

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix