Cover des Buches Küssen ist Sünde: Sinnliche Liebeskomödie (ISBN: 9783743814332)
lenikss avatar
Rezension zu Küssen ist Sünde: Sinnliche Liebeskomödie von Katharina Klimt

Küssen ist Sünde

von leniks vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Entscheidung zwischen Gottes und der wahren Liebe - sehr schön erzählt

lenikss avatar
leniksvor 7 Jahren
Diese Buch hat mich aufgrund des Covers, aber vor allem des Titels angesprochen. Schon beim Klappentext musste ich denken, das Buch muss ich lesen. Ein wenig hat mit die Geschichte an "Die Dornenvögel" erinnert. Im Gegensatz zu diesem Buch wird hier die Geschichte von Anna und dem Priesteramtsanwärter Samuel erzählt. Erotische Komponenten werden sehr schön erzählt. Anna rennt an ihrem Geburtstag aus dem Krankenhaus, sie ist Krankenschwester, da sie eine besondere Tasse von einer anderen Krankenschwester kaputt gemacht hat. Zu Hause angekommen, erwischt sie ihren Freund Tim inflagranti und rennt von zu Hause weg, hin zu einem Bus. Dieser fährt auf einen Bildungsreise nach Florenz und damit beginnt für Anna nicht nur ein Abenteuer, sie begegnet einem Mann den sie vom ersten Augenblick an liebt. Wundervoll, witzig, aber auch mit ernsten Tönen geschrieben. Das Buch umfasst 226 Seiten und bekommt von mir fünf Sterne.