Sommer im Kopf: Liebe besiegt jede Krankheit

Cover des Buches Sommer im Kopf: Liebe besiegt jede Krankheit (ISBN: 9783739686530)
Bestellen bei:

Agata2709s avatar
Agata2709

Sehr süß

Nicolerubis avatar
Nicolerubi

Wunderschön!

Ein bezaubernder Liebesroman, dramatisch bis zum Happy End. Schwer erkrankt auf der Intensivstation - für Mika ist der Sommer gelaufen. Zu allem Unglück regnet es seit Wochen. Doch als sich ein junger Mann in ihr Zimmer verirrt, wird sie aus ihrer traurigen Realität gerissen. Janus ist ein Superhirn, mit eigener Start-up-Firma und dickem Sportwagen. Eigentlich das Letzte, was Mika jetzt ertragen kann. Aber der Junge lässt nicht locker und beeindruckt sie immer wieder mit seinen durchgeknallten Einfällen. Komplett verrückt, dieser Typ! Oder einfach nur liebenswert? Für Mika beginnt ein Abenteuer, das sie an den Rand des Wahnsinns bringt und in Wolken des Glücks katapultiert! Doch im Hintergrund lauert die Krankheit, und gerade als Mika ihre Sorgen in den Wind schreibt, schlägt diese unbarmherzig zurück. Ein dramatischer Wettlauf beginnt. Ist Liebe stärker als der Tod? Mika sehnt sich noch ein letztes Mal nach dem Sommer. Dem Sommer im Kopf. Der Roman enthält sinnliche Erotikszenen. temporeich, witzig und zu Tränen rührend Leserstimmen: "Meine Phantasie schlägt Purzelbäume ..." "Ich finde die Dialoge herzerfrischend, frech, spannend ..." "... eine Geschichte, die Hoffnung macht ..." Über die Autorin: Lachen, Tränen und Happy End - das sind für Katharina Klimt die idealen Zutaten für eine Romance. Sie mixt ihre Liebescocktails mit kitzelnder Erotik und frechem Humor. Besonders wichtig sind ihr ehrliche Gefühle und authentische Charaktere.

Ausgabe:eBook
Verlag:BookRix