Katharina Koch Essen und Trinken in Deutschland - Einkaufshilfe Deutsch/Arabisch im 10er Pack

Inhaltsangabe zu „Essen und Trinken in Deutschland - Einkaufshilfe Deutsch/Arabisch im 10er Pack“ von Katharina Koch

Menschen, die neu in Deutschland sind, haben auch beim täglichen Einkauf oft Verständigungsprobleme. Um Einkaufen und Kochen zu erleichtern, bietet der aid jetzt einen kurzen, arabisch und deutschen Einkaufsleitfaden an (im 10er-Pack zum Weitergeben). Die neu Angekommenen finden dort Antworten auf Fragen wie: In welchen Lebensmitteln kann sich Alkohol oder Schweinefleisch verstecken? Kann man das Leitungswasser in Deutschland trinken? und vieles mehr. Hauptamtliche und Ehrenamtler in der Flüchtlingshilfe können neu in Deutschland Angekommene kostengünstig mit diesem Einkaufsratgeber versorgen.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch