Katharina Kraatz Clean Eating

Inhaltsangabe zu „Clean Eating“ von Katharina Kraatz

Gesund und rein - für mich und meinen Körper!

Mit Bedacht und Liebe selbst gekocht, vollwertig, ohne verarbeitete Lebensmittel und ganz ohne Zusatzstoffe - und durch und durch gesund: das ist Clean Eating! Vorbei sind die Zeiten von minimalistischen Diäten oder sonderbaren Ernährungsformen. Beim Clean Eating darf richtig lecker gegessen werden - sogar bis zu 6 Mal am Tag! - und in die Gerichte kommen nur die besten Zutaten: hochwertige Kohlenhydrate und Proteine, gute Fette, naturbelassenes Obst und Gemüse - und alles ohne weißen Zucker, synthetische Süßstoffe oder Konservierungsmittel.

130 Rezepte: einfach und dennoch abwechslungsreich - Frühstücke, Zwischensnacks, Hauptgerichte und vieles mehr bringen Sie gut und "clean" durch den Tag.

Perfekte Orga: praktische Tipps verraten dir, wie du Gerichte ideal vorbereiten, abwandeln oder mit zur Arbeit nehmen kannst - so klappt Clean Eating auch im stressigen Alltag!

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder