Katharina Kraatz Projekt zuckerfrei

Inhaltsangabe zu „Projekt zuckerfrei“ von Katharina Kraatz

Zucker tut unserem Körper keinen Gefallen: Die Hinweise verdichten sich, dass unser übermäßiger Zuckerkonsum gewichtige Folgen haben kann. Diese zeigen sich in Form von Übergewicht oder gar Adipositas, Typ-2-Diabetes und Herz-Kreislauf-Erkrankungen, sogar Verbindungen zu einigen Krebserkrankungen werden gezogen. Relativ unumstritten ist die negative Wirkung von Zucker auf unser Belohnungssystem. In diesem Buch teilt die bekannte Bloggerin Katharina Kraatz ihr Wissen und ihre Erfahrung im Umgang mit Zucker und einem Leben, das auch ohne das süße Gift auskommt. Über 80 köstliche und gesunde Rezepte nach dem Clean-Eating-Prinzip lassen nichts vermissen und führen Sie herzhaft und süß durch den Tag. Mithilfe ihres 7-stufigen Entwöhnungsprogramms und kulinarischer Fantasie kann Zucker auf dem Speiseplan bald auch für Sie der Vergangenheit angehören.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein