Katharina Kramp Land der Bestien, Band 01

Inhaltsangabe zu „Land der Bestien, Band 01“ von Katharina Kramp

DAS ERSTE ABENTEUER Im Keller entdecken die Zwillinge Erik und Greta ein geheimnisvolles Buch. Damit beginnt das größte Abenteuer ihres Lebens. Ein mächtiger Zauber bringt die beiden in eine fremde Welt. Gefährliche Bestien versetzen ihre Bewohner in Angst und Schrecken, und nur Erik und Greta können das Land befreien. Alle Hoffnung ruht jetzt auf ihnen! Werden die beiden es schaffen, die Bestien zu besiegen?

Es bietet die komplette Vielfalt Abenteuer, Spannung, Überraschung, Drachen, fremde Länder

— Buchraettin

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

LilithSnow

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!