Katharina Kramp , Max Meinzold Land der Bestien, Band 01

Inhaltsangabe zu „Land der Bestien, Band 01“ von Katharina Kramp

DAS ERSTE ABENTEUER Im Keller entdecken die Zwillinge Erik und Greta ein geheimnisvolles Buch. Damit beginnt das größte Abenteuer ihres Lebens. Ein mächtiger Zauber bringt die beiden in eine fremde Welt. Gefährliche Bestien versetzen ihre Bewohner in Angst und Schrecken, und nur Erik und Greta können das Land befreien. Alle Hoffnung ruht jetzt auf ihnen! Werden die beiden es schaffen, die Bestien zu besiegen?

Es bietet die komplette Vielfalt Abenteuer, Spannung, Überraschung, Drachen, fremde Länder

— Buchraettin

Amalia von Flatter, Band 01

Süße Illustrationen und eine schöne, ulkige Geschichte

Jess_Ne

Johnny und die Pommesbande

Seltsame, eintönige & sehr enttäuschende Bandengeschichte!

cityofbooks

Naibenak

Wortwächter

Die_Zeilenfluesterin

Das Buch, das niemand las

Dieses Buch muss man liebhaben! Ich glaube, ich lese es gleich noch einmal…

Igelmanu66